Guiding & Freeriding im Salzburger Land

Hier seht ihr nochmals einen Überblick über meine Angebote. Schreibt mir eure Anforderungen, dann erstelle ich euch gerne ein passendes Angebot.

Kommt mit mir und ich zeige euch – auf euer Fahrkönnen abgestimmt – die herrlichsten Pisten im Pinzgau.

Auf geht’s! Abseits der Pisten wartet die unberührte Natur auf uns. Ich mache euch fit für die ersten Schwünge im unberührten Weiß.

Je nach Wetter- und Schneelage zeige ich euch die feinsten Runs der Region. Vom Anfänger bis zum Profi – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Ich zeige euch die schönsten Touren im Pinzgau. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittenr, ich eröffne euch neue Perspektiven!

In meinen Workshops werden in einfacher und spielerischer Form die wichtigsten Aspekte zum Thema Sicherheit vermitteln.

Impressum - © Copyright - Freeride-Pinzgau